design-planet-goliath-party

Neue Website für Goliath-Party & Events

Goliath-Party & Eventmanagement

Es gibt wenige Partygänger die noch nie an einer der erfolgreichen Goliath-Events dabei waren. Schon seit den frühen 90er Jahren wurde zu elektronischer Musik bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Bis heute haben sich die Goliath-Events etablieren können. Am 14. April 2018 steigt die nächste Goliath-Party im Komplex457. Das internationale LineUp mit nationalen DJ Grössen garantiert für einen ausgelassenen Party Abend. Die Goliath-Party beginnt bereits um 22 Uhr und geht bis in die frühen Morgenstunden. Für alle die auf elektronische Musik stehen, sollten sich dieses Datum FETT im Kalender eintragen. Es wird eine speziell für diesen Event konzipierte Dekko geben. Das Thema ist The Steel Gear Edition und es werden folgende Genres gespielt:

  • Hardstyle
  • Hardcore
  • Trance

Schlichtes Website-Konzept von Design Planet

Die neue Webseite ist mit dem Open Source CMS Worpress erstellt und ist auf mobile Geräte optimiert. Die Webseite informiert über aktuelle Events, ist mit einem Online Shop ausgestatet und natürlich kann auch unter der History einen Einblick der vergangenen Jahre angeschaut werden.

Sind Sie auf der Suche nach einem Redesign oder neuen Website?

Dann kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Ihr Design Planet Team